Wie habt Ihr Euch verändert?
#7
Liebe PSP-Peers,
nun meld ich mich auch mal wieder, hab grad ne Weile all die Beitrage der vergangenen Monate gelesen. Ich hab schon lang nicht merh vorbeigeschaut, hab halt auch fast nie Zeit...
Die Frage, wie mich die Krankheit meiner Mutter verändert hat, find ich klasse. ich würde mich freuen, auch über solch persönliche Fragen mit Euch im Austausch zu sein.
Auch stelle ich mir manchmal die Frage, wie mein Leben wohl "danach" sein wird. Dabei bin ich ja gar keine vollzeit-PflegeAngehörige, meine Mama lebt zwar bei uns, wird aber von anderen gepflegt, die ich von ihrem Geld engagiert habe. ich habe nebenbei noch einen Job, bei dem ich auch öfters mal schwerkranke und Sterbende sehe - und deren Angehörige. Jedenfalls in die angehörigen kann ich mich viel besser einfühlen als zuvor. Außerdem hab ich - schwer - lernen müssen, dass wir uns nicht alle Aufgaben im Leben selbst aussuchen, sondern auch welche serviert bekommen, auf die wir gerne verzichtet hättet. Das ist irgendwie ein rausgerissenwerden aus einer kindlichen Naivität und verändert vieles...
Ach, ich denk mal noch weiter drüber nach - und freu mich, wenn noch mehr von euch mitmachen! herzliche Grüße in die Runde von CLaudia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 08.05.2012, 13:59
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 08.05.2012, 18:28
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 08.05.2012, 20:18
Wie habt Ihr Euch verändert? - von Gast - 11.07.2012, 00:11
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 11.07.2012, 11:58
Wie habt Ihr Euch verändert? - von Gast - 11.07.2012, 17:24
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 27.07.2012, 22:45
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 28.07.2012, 09:16
RE: Wie habt Ihr Euch verändert? - von MARZADA - 04.02.2018, 23:09
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 06.03.2013, 06:23
RE: Wie habt Ihr Euch verändert? - von Heike - 30.04.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste