Wie habt Ihr Euch verändert?
#5
Liebe Jutta,

genauso wie Du schreibst ergeht es meiner Mama. Mein Vater ist an PSP erkrankt und es ist tatsächlich so, dass sie nie Ruhe hat, etwas zu erledigen. Sobald man ein Poltern hört, denkt sie gleich, Papa ist gefallen. Wenn sie mal kurz in die Stadt fährt, dann ruft sie zwischendurch an um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Sie steht immer unter Strom und ist nur mit den Gedanken dabei, ob er auch vorsichtig ist, wenn er mal alleine ist.
Auch all die Dinge, die Papa früher gemacht hat, macht sie selber oder wir als Kinder und Schwiegersöhne. Papa ist dann immer so sehr traurig, weil er früher alles, aber auch alles gemacht hat wie z.B. etwas reparieren oder aufbauen, schwere Kisten schleppen.....Jetzt kann er gar nichts mehr und das macht ihn so traurig.
Meine Schwester und ich versuchen sie natürlich zu unterstützen und zu helfen, wo eben es geht. Aber wir sind ja nicht immer vor Ort.
Ich liebe meinen Papa und es wäre mein grösster Traum, diese Krankheit in die Hölle zu schicken. Er soll wieder so glücklich sein wie früher!!!

Weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute.

Stefanie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 08.05.2012, 13:59
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 08.05.2012, 18:28
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 08.05.2012, 20:18
Wie habt Ihr Euch verändert? - von Gast - 11.07.2012, 00:11
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 11.07.2012, 11:58
Wie habt Ihr Euch verändert? - von Gast - 11.07.2012, 17:24
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 27.07.2012, 22:45
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 28.07.2012, 09:16
RE: Wie habt Ihr Euch verändert? - von MARZADA - 04.02.2018, 23:09
Wie habt Ihr Euch verändert? - von - 06.03.2013, 06:23
RE: Wie habt Ihr Euch verändert? - von Heike - 30.04.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste